Was lest ihr am liebsten?

Ich mag Euch. Wirklich. Konstruktive Kritik, die mir hilft mich zu verbessern, Lob, das mir immer wieder neue Motivationsschübe verleiht…das kommt alles von Euch und macht meinen Blog unter anderem zu dem, was er ist. Ein buntes Allerlei aus verschiedenen Bereichen der Autowelt. Jetzt möchte ich wissen, welche Kategorie Euch am Besten gefällt, um dieser zukünftig noch mehr Beachtung zu schenken. Jeder der wählt, trägt seinen Teil dazu bei, dass seine bevorzugte Rubrik stärker bearbeitet wird. Ihr könnt gerne auch völlig neue Rubriken ins Spiel bringen!
Die Ergebnisse sind diesmal sichtbar, eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Ein Kommentar zu „Was lest ihr am liebsten?

  1. Downsizing: 4 Zylinder sollten es schon sein. Beim 981 fällt allerdings der 4 Zylinder bei mir komplett durch! Karroserie auf meinen wäre super.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar