Alles was Mann begehrt – Geschenke für Männer | Anzeige

Ja sehr verehrte Damen und Herren, es ist Sommer. Der zeigt sich bisher auch noch von seiner besten Seite. Ein schöner Tag reiht sich an den nächsten, die Vögel zwitschern, die Grillen zirpen, alles in allem ein Sommer wie aus dem Bilderbuch.
Doch es kommt auch wieder die kalte Jahreszeit, in die auch das Weihnachtsfest fällt. Dann heißt es wieder Geschenke suchen. Für Männer gestaltet sich dies in der Regel nicht allzu schwer, sofern sie nur ein bisschen zuhören können. Schließlich geben Frauen über das Jahr verteilt tausende von Hinweisen, was sie sich wünschen. Ein Mantel hier „Ach ist der schön!“, Ohrringe dort „Die passen gut zu meinen Augen, meinst du nicht auch?“ und so weiter. Für die weibliche Fraktion gestaltet sich dies häufig einen Ticken schwieriger. Bier ist da, Fernseher auch. Der typische Durchschnittsmann kann damit oft schon zufrieden gestellt werden. Doch nun gibt es eine Seite, liebe Frauen, welche euch die Geschenkideen für eure Liebsten vom anderen Geschlecht nur so auf dem Silbertablett serviert.

 

ÜbersichtGFMphilipsautoblog

 

Praktischerweise heißt diese Seite, um jeglichen Zweifel auszuräumen, „Geschenke für Männer“.
Hier findet sich alles von Sportwagenfahrten über Rennstreckentrainings, bis hin zum Panzer fahren, Jet fliegen oder Fallschirm springen.
Ideen zuhauf also, was für die Herrn der Schöpfung ein tolles Erlebnis abseits von Bier und Fernseher darstellt und euch, liebe Damen, ein wenig Kopf zerbrechen erspart.

 

RennstreckeGFMphilipsautoblog

 

Den Schlüssel zur Zufriedenheit für alle Beteiligten gibt´s hier: Geschenke für Männer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s