Saphe Drive Mini mit Gutscheincode – das perfekte Geschenk zum Vatertag!

-Anzeige-

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit so eine Art Markenbotschafter für Saphe. Warum? Weil die Dinger funktionieren! Sie sind zuverlässig, durchdacht und gut verarbeitet. Natürlich funktionieren auch Blitzerwarner von anderen Herstellern. Das ändert aber nichts daran, dass ich der Meinung bin, dass Saphe die Besten macht. Ich erkläre es euch anhand des Saphe Drive Mini.

Zum einen: Wenn man nicht gerade sein Handy als Blitzerwarner nutzt, sondern dieses einfach nur bequem in der Tasche mitführen will, gibt es kein anderes kleines Gerät, welches ebenfalls einen Bildschirm besitzt und einen somit über die Art der Gefahr informiert. Sei es nun eine unmittelbare, oder eine für den Führerschein und die Brieftasche.

Das Farbdisplay des Saphe Drive Mini hat die verschiedensten Anzeigen für genau diesen Zweck: Es kann vor Radarfallen, festen Blitzern, Abstandsradar, Ampelblitzern und vielen mehr warnen. Bei Geschwindigkeitsblitzern wird zusätzlich die dazugehörige, zulässige Höchstgeschwindigkeit angezeigt. Außerdem füllt sich unten am Bildschirmrand ein kleiner Balken als eine Art Countdown, der den verbleibenden Weg bis zum Blitzer zeigt und somit ziemlich genau, an welcher Stelle man sich in Acht nehmen muss.

Selbstverständlich wird auch vor echten Gefahren, wie liegengebliebenen Autos, Stauenden und dergleichen gewarnt. Immer nach dem gleichen Prinzip: Ein akustisches und optisches Warnsignal ertönt unüberhörbar, sodass man auch ja mitbekommt, dass Achtung geboten ist, der kleine Balken füllt sich sodass man nicht doch überrascht wird und sobald man an der Gefahrenstelle vorbei ist, ist beim kleinen Drive Mini wieder Alarmbereitschaft angesagt.

Woher der kleine Saphe das alles weiß? Nun ganz einfach: Die Schnittstelle bildet die Datenbank von Blitzer.de. Das heißt nicht, dass ihr die App braucht sondern nur, dass Saphe auf diese Daten zugreift. Hier werden alle Infos von Blitzern, Gefahren und und und von den verschiedensten Quellen zusammengeworfen und ausgewertet und kommen dann bequem zu euch ins Auto – auf das kleine Display, dass euch so viele Sachen zeigen kann.

Den Drive Mini und alle anderen Saphe Produkte gibt es auf der Saphe Website oder auf Amazon. Mit dem Code „philips15“ könnt ihr auf beiden Seiten 15% sparen. Wäre doch was für den Vatertag oder nicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s