Geburtstagsartikel – was darf´s denn sein?

Geburtstage sind für die Meisten von uns was Schönes. Vor allem, wenn es der Eigene ist. Man wird beglückwünscht, bekommt Geschenke und wird in den meisten Fällen sogar ein Stück reifer. Und jetzt? Um wen geht es? Was ist das schon wieder für eine launige Einleitung? Und wieso habe ich kein Geld für einen Porsche? Alles Fragen, die euch nun wahrscheinlich durch den Kopf schießen. Ich kläre euch auf. Bis auf die Frage mit dem Porsche. Die stelle ich mir selber. Jedenfalls..

Mein Blog hat Geburtstag! Er wird Geburtstag haben. Den Ersten. Und zwar am 30. September. Ich habe mich lange gefragt, was ich nun spezielles machen könnte, um diesen Tag entsprechend zu würdigen. Dann fiel mir ein: Ich habe ja Euch! Ich starte eine Umfrage und ihr habt eine Woche Zeit, um Euren Wunsch zu äußern. Ein Artikel über ein Thema, was euch interessiert? Mehr Videos? Meine Meinung zu irgendwelchen Autos? Ein Chat, in dem wir uns unterhalten können?GeburtstagUmfragephlipsautoblog

Antworten gebe ich keine vor. Ihr schreibt, was ihr haben wollt und ich werde das Thema auswählen, was sinngemäß die meisten Stimmen hat. Keiner wird sehen, was andere geschrieben haben, das wird, wie bei Geburtstagen üblich, eine Überraschung.

Ich hoffe, dass sich möglichst viele beteiligen, um ein möglichst repräsentatives Ergebnis zu erhalten. Ihr könnt sooft stimmen wie ihr wollt, ich bitte nur darum, dass ihr nicht mehrmals für ein und dasselbe Thema stimmt. Warum ich das so früh mache? Je nach Ergebnis brauche ich ja Zeit zum vorbereiten 😉

Los geht´s!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s