Im Gespräch mit… Nico Menzel

Nach dem großen Vergnügen, ein Interview mit Christian Menzel führen zu dürfen, kommt jetzt gleich das Nächste – das Interview mit seinem Sohn Nico! Denn trotz seiner noch relativ jungen 23 Jahre hat Nico einiges zu erzählen. In Teil 1 unseres Gesprächs geht es vorwiegend darum, wie seine Anfänge im Motorsport ausgeschaut haben, wie streng sein Papa Christian war und und und. Da Nico nicht ganz so leidenschaftlich an die Themen rangeht wie sein Vater, sondern die Fragen relativ pragmatisch beantwortet, waren wir schneller durch als mir lieb war. Denn mich mit Nico zu unterhalten war ein ebenso großes Vergnügen, wie mit seinem Vater. Ich hoffe es bereitet euch ein ebenso großes Vergnügen wie mir. Viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s