Beschränkung auf 1 Artikel pro Woche!

Hey Leute,

Das Semester geht langsam in die heiße Phase und die Zeit wird immer knapper.
Aus diesem Grund schaffe ich nur noch einen Artikel pro Woche, der jeden Mittwoch kommen wird.
Falls ich die Zeit finde mehr zu schreiben, werden es hier und da auch wieder zwei werden.

Wie immer würde ich mich über weitere „Follower“ freuen. Hat auch einen entscheidenden Vorteil für euch: Sobald ein neuer Beitrag erscheint, bekommt ihr sofort eine Mail 😉

Also bis nächsten Mittwoch

Philip

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Beschränkung auf 1 Artikel pro Woche!

  1. Wie sieht es denn aktuell bei dir aus? Die Klausurezeit steht ja kurz vor der Tür, ziehst Du dieses Semester durch oder wird es wieder weniger Artikel geben?

    Liken

    1. Die Chancen stehen gut, dass ich durch ziehe. Ich hab dieses Semester nicht viele Prüfungen, aber eine immens wichtige. Ich habe allerdings auch einige Artikel in der Warteschleife und auch einige Ideen. Also viel Abwechslung. Ich bemühe mich 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s