Pause…

Liebe Leser und Leserinnen,

einige von euch werden festgestellt haben, dass sich auf meinem Blog momentan nichts tut. Das liegt an der Belastung und dem Stress, welche dieses Semester auf mich einprasseln. Ich habe keineswegs die Lust verloren Artikel zu schreiben, ich habe sogar ein, zwei vorbereitet.

Am 16. Februar ist jedoch die mörderische Klausurenphase vorbei und ich fange wieder zu schreiben an. Ich hoffe, dass ihr ab da wieder regelmäßig rein schaut! Ich freue mich auf euch.

Bis dahin stöbert doch ein wenig in den Artikeln umher, die ich bereits veröffentlicht habe.

Liebe Grüße,
Philip

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s