Die Ergebnisse der Abstimmung

Eine Woche war Zeit abzustimmen, welches Auto ihr nehmen würdet. 33 Leute haben sich beteiligt und wir haben 2 Sieger. Seat Leon 1.9 tdi und Alfa GT sind gleichauf auf Platz 1. Was mich persönlich gewundert hat ist, dass der Alfa 147 so weit hinten liegt. Denn Technik und Innenraum unterscheiden sich so gut wie gar nicht vom Alfa GT. Sei´s drum.
Das sind die exakten Ergebnisse:vorgegeben
Natürlich gab´s auch Leute, die keinen der dort beschriebenen Autos für gut befanden und so stimmten sie für ein anderes. Darunter war auch ein Fiat Multipla. Ich will niemandem auf den Schlips treten, aber dieser Vorschlag schien mir so absurd, dass ich ihn nur als Scherz auffassen konnte.
Hier sämtliche Vorschläge:other
Ich bin gespannt, was ich so finde und was es wird, wenn es etwas wird..denn ganz im Ernst: Schwer fällt es mir schon, mich von meinem kleinen Alfa zu trennen.Alfa147philipsautoblog(5)

In jedem Fall halte ich euch auf dem Laufenden 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s