Im Gespräch mit…Karsten Arndt | Alte Schule Podcast

Podcasts erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder, man kann sie ja schließlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit hören. Egal ob während der Autofahrt, beim Abwasch, zum Einschlafen (nicht weil er so langweilig ist), während man am Auto schraubt oder, oder, oder. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Besonders ich als alter Hörbuchfan finde Gefallen an diesem Medium. Leider gab es lange keinen gescheiten Podcast über unser aller Lieblingsthema – das Automobil. Dieser Umstand änderte sich schlagartig als „Alte Schule – die goldene Ära des Automobils“ auf der Bildfläche erschien.

Das Thema ist so einfach wie genial – Leute, ach was sage ich, Legenden aus den goldenen Jahren des Motorsports bzw. aus den goldenen Jahren des Automobils, als noch nicht jedes Krümelchen gezählt wurde, was aus dem Auspuff kullert, erzählen aus ihrem Leben und lassen uns Teil haben an ihren schönsten, als auch an den traurigsten Momenten, die sie je erlebt haben. Walter Röhrl, Olaf Manthey, Willi Kauhsen und Hans-Joachim Stuck sind nur ein paar der Namen, die in diesem Podcast zu Wort kommen. Alles in allem also ein echter Podcasttraum für Autofans und derjenige, der diesen ins Leben gerufen hat, heißt Karsten Arndt. Ehemals beim Radiosender Energy angestellt, ein toller Fotograf und…ach wisst ihr was? Das soll er euch selber erzählen. Viel Spaß mit Karsten Arndt!

Alle Links zu seinen Kanälen findet ihr auf YouTube!

2 Kommentare zu „Im Gespräch mit…Karsten Arndt | Alte Schule Podcast

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s